Berühmtester Computer-Hacker der Welt kommt zur CeBIT

Hannover. Er stand auf der Most-Wanted-Liste des FBI, weil er sich – nur der Herausforderung wegen – in die IT-Systeme von 40 Großunternehmen hackte. Jetzt gehört er zu den weltweit wichtigsten IT-Sicherheitsberatern und steht in diesem Jahr bei den CeBIT Global Conferences auf der Bühne: Die Rede ist vom US-Amerikaner Kevin Mitnick, einer der berühmtesten Computer-Hacker der Welt.

 

Im Rahmen einer Live-Demonstration wird Mitnick, der jetzt als Experte für Fortune-500-Unternehmen und Regierungen arbeitet, die neuesten Cyber-Risiken und Bedrohungen erkunden. Die Zuschauer bei den CeBIT Global Conferences am Donnerstag, 19. März ab 17.15 Uhr werden Zeuge von jaw-dropping, Edge-of-your-Seat-Demonstrationen und so genannten Social-Engineering-Taktiken.

Dieser Beitrag wurde unter CEBIT 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.